Logo Erlebnis Moselkrampen



Impressum Punkt Disclaimer Punkt Datenschutzerklärung Punkt Seite ausdrucken

Logo Mosel.Erlebnis.Route


Logo Land Rheinland - Pfalz

Realisierung des Wanderweges Erlebnis Moselkrampen

Der Wanderweg Erlebnis Moselkrampen wurde im Rahmen des Landesprogramms "WeinKulturLandschaft Mosel" realisiert und wurde als Themenwanderweg der "Mosel.Erlebnis.Route" zwischen Perl und Koblenz konzipiert.

Vor Ort wurden die Aufgaben durch die beteiligten Ortsgemeinden Ellenz - Poltersdorf, Ernst, Bruttig - Fankel und Beilstein sowie die örtlichen Heimat-, Verkehrs- und Verschönerungsvereine umgesetzt.

Die Realisierung wurde durch die Verbandsgemeindeverwaltung Cochem - Land, die Kreisverwaltung Cochem-Zell, die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier / Koblenz, die Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (SGD-N), das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) Westerwald-Osteifel und das Landesamt für Denkmalpflege unterstützt.

Gestaltung der Info- und Thementafeln, der Ausschilderung und des Logos durch die Werbeagentur p[ae]permint, Mayen.

Planung und Koordination durch das Büro Reitz und Partner, Floecksmühle.


Zurück zum Seitenanfang